Hochzeit_nom2-scaled.jpg

Img_0014.jpg

Img_0015.jpg

Img_0018.jpg

Dscb_0002.jpg

Hochzeit_nom1-scaled.jpg

Dsc_c0001.jpg

Dsc_0006.jpg

Dsc_0004.jpg

Dsc_0005.jpg

Dsc_0002.jpg

Dsc_0003.jpg

Dsc_0001.jpg

700_3437.jpg

 
 
 
Videos



 

 

Letzte Bewertung

Königsball

Rated 5 out of 5
6. November 2022

Klasse Musikmix, für jeden Geschmack was dabei, super auf die Wünsche der Gäste eingegangen, das Ganze hat zu einer richtig schönen und ausgelassenen Feier beigetragen. Die Rückmeldung der Gäste war durchweg positiv. Super Absprache im Vorfeld, sehr gerne wieder

Dunja

Hochzeit 1.10.2022

Rated 4 out of 5
20. Oktober 2022

Alle Musikwünsche erfüllt,

Gute Lichtanlage, Nebelmaschine.

Guter DJ für Party oder Hochzeit

M.H.

M.Heck

Kein Titel

Rated 4 out of 5
17. Oktober 2022

Sehr netter Kontakt.

Alles probiert doch leider nicht die Stimmung die zeitweise aufflammte am Brennen zu halten.

Keine Moderation, außer einer Musiktitelliste wenig Kontakt mit den Gästen.

Gute Lichtanlage und Nebelmaschine.

Trotzdem weiter zu empfehlen

Holger N.

Hoffest

Rated 5 out of 5
12. August 2022

Es ist alles nach unseren Vorstellungen abgelaufen. Bin durchaus zufrieden gewesen mit DJ Michael Beil. Professionelle Abwicklung schon im Vorfeld.

Er hat zum Gelingen der Party beigetragen. Bis bald mal wieder.

MH

Vielen Dank nochmals! Das war ein sehr gelungener Abend!

Rated 5 out of 5
20. Juli 2022

Dank diesem ganz hervorragenden DJ lief alles wie von selbst.

Schon im Vorfeld war die Planung ausgesprochen nett, kompetent, zuverlässig, unaufgeregt und durchweg erfreulich.

Ich konnte meine ganze Liste mit meinen Lieblings- Hits im Vorfeld zusenden.

Am Abend der Feier wurden auch genau diese Hits gespielt. Sogar die Hintergrundmusik zum Dinner (die schon ziemlich speziell war) hatte mein DJ im Vorfeld heruntergeladen und selbstverständlich gespielt.

Die Musikwünsche meiner Gäste wurden während des Dinners gelistet, dann – auch später noch bei Zuruf – alle berücksichtigt, sodass es gut gelang, die Leute zum Tanzen zu animieren.

Schöne Lichteffekte und Nebelmaschine.

Somit hat er genau seinen Job zu 100 % und ganz brillant erledigt, keine aufdringliche Moderation oder „Sprüche“ (erlebt man hier und dort, mag ich gar nicht), so wie es besprochen war. Lautstärke immer passend.

Sehr netter, höflicher Umgang, sehr unkompliziert! Preis absolut in Ordnung und angemessen. Professionelle Abwicklung!

Auf jeden Fall für die nächste Feier wieder buchen!! 100 % ige Empfehlung!!

Corinna N.