Hochzeit_nom2-scaled.jpg

Img_0014.jpg

Img_0015.jpg

Img_0018.jpg

Dscb_0002.jpg

Hochzeit_nom1-scaled.jpg

Dsc_c0001.jpg

Dsc_0006.jpg

Dsc_0004.jpg

Dsc_0005.jpg

Dsc_0002.jpg

Dsc_0003.jpg

Dsc_0001.jpg

700_3437.jpg

 
 
 
Videos




Ein gelungener Abend

Rated 4,0 out of 5
5 months ago

Die Musik war passend für alle Anwendungen (14 – 70 Jahre), Licht– und Nebelanlage schaffte eine sehr gute Atmosphäre, die Party konnte starten. Der Preis war fair und der Auf und Abbau lief problemlos. Bei der nächsten Feier wieder Dj Scooter👍

Gerhard P.

Super DJ hat die Party gerockt!!

Rated 5,0 out of 5
9 months ago

Herr Beil hat super Arbeit gemacht! Er hat alle Musikwuensche der Gäste erfüllt und es wurde ordentlich getanzt. Alle waren sehr zufrieden., Ich als Gastgeber natürlich auch🥳🍻 Absolut weiter zu empfehlen 👌👌

Gerhard Baumgärtner

Königsball

Rated 5,0 out of 5
1 year ago

Klasse Musikmix, für jeden Geschmack was dabei, super auf die Wünsche der Gäste eingegangen, das Ganze hat zu einer richtig schönen und ausgelassenen Feier beigetragen. Die Rückmeldung der Gäste war durchweg positiv. Super Absprache im Vorfeld, sehr gerne wieder

Dunja

Hochzeit 1.10.2022

Rated 4,0 out of 5
1 year ago

Alle Musikwünsche erfüllt,

Gute Lichtanlage, Nebelmaschine.

Guter DJ für Party oder Hochzeit

M.H.

M.Heck

Hoffest

Rated 5,0 out of 5
1 year ago

Es ist alles nach unseren Vorstellungen abgelaufen. Bin durchaus zufrieden gewesen mit DJ Michael Beil. Professionelle Abwicklung schon im Vorfeld.

Er hat zum Gelingen der Party beigetragen. Bis bald mal wieder.

MH