MENUE

Mehr meiner Dj-Bewertungen finden Sie auch hier bei: Check24.de
4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet71%
Sehr gut29%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

 



Ein gelungener Abend

Rated 4,0 out of 5
5 months ago

Die Musik war passend für alle Anwendungen (14 – 70 Jahre), Licht– und Nebelanlage schaffte eine sehr gute Atmosphäre, die Party konnte starten. Der Preis war fair und der Auf und Abbau lief problemlos. Bei der nächsten Feier wieder Dj Scooter👍

Gerhard P.

Super DJ hat die Party gerockt!!

Rated 5,0 out of 5
8 months ago

Herr Beil hat super Arbeit gemacht! Er hat alle Musikwuensche der Gäste erfüllt und es wurde ordentlich getanzt. Alle waren sehr zufrieden., Ich als Gastgeber natürlich auch🥳🍻 Absolut weiter zu empfehlen 👌👌

Gerhard Baumgärtner

Königsball

Rated 5,0 out of 5
1 year ago

Klasse Musikmix, für jeden Geschmack was dabei, super auf die Wünsche der Gäste eingegangen, das Ganze hat zu einer richtig schönen und ausgelassenen Feier beigetragen. Die Rückmeldung der Gäste war durchweg positiv. Super Absprache im Vorfeld, sehr gerne wieder

Dunja

Antwort von Ihr Dj für jede Art von Party

Herzlichen Dank – Sie waren ja auch eine super Party Gemeinschaft 😉 Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr Ende Okt. 2023, bis dann, dann !

Hochzeit 1.10.2022

Rated 4,0 out of 5
1 year ago

Alle Musikwünsche erfüllt,

Gute Lichtanlage, Nebelmaschine.

Guter DJ für Party oder Hochzeit

M.H.

M.Heck

Hoffest

Rated 5,0 out of 5
1 year ago

Es ist alles nach unseren Vorstellungen abgelaufen. Bin durchaus zufrieden gewesen mit DJ Michael Beil. Professionelle Abwicklung schon im Vorfeld.

Er hat zum Gelingen der Party beigetragen. Bis bald mal wieder.

MH

Antwort von Ihr Dj für jede Art von Party

Hallo Herr Hollstein, schönen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Berwertung … bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank nochmals! Das war ein sehr gelungener Abend!

Rated 5,0 out of 5
1 year ago

Dank diesem ganz hervorragenden DJ lief alles wie von selbst.

Schon im Vorfeld war die Planung ausgesprochen nett, kompetent, zuverlässig, unaufgeregt und durchweg erfreulich.

Ich konnte meine ganze Liste mit meinen Lieblings- Hits im Vorfeld zusenden.

Am Abend der Feier wurden auch genau diese Hits gespielt. Sogar die Hintergrundmusik zum Dinner (die schon ziemlich speziell war) hatte DJ Skooter im Vorfeld heruntergeladen und selbstverständlich gespielt.

Die Musikwünsche meiner Gäste wurden während des Dinners gelistet, dann – auch später noch bei Zuruf – alle berücksichtigt, sodass es gut gelang, die Leute zum Tanzen zu animieren.

Schöne Lichteffekte und Nebelmaschine.

Somit hat er genau seinen Job zu 100 % und ganz brillant erledigt, keine aufdringliche Moderation oder „Sprüche“ (erlebt man hier und dort, mag ich gar nicht), so wie es besprochen war. Lautstärke immer passend.

Sehr netter, höflicher Umgang, sehr unkompliziert! Preis absolut in Ordnung und angemessen. Professionelle Abwicklung!

Auf jeden Fall für die nächste Feier wieder buchen!! 100 % ige Empfehlung!!

Corinna N.

Antwort von Ihr Dj für jede Art von Party

Hallo Frau N. herzlichen Dank für die positive Bewertung … bis zum nächsten Mal.

Hochzeitsfeier 9.7.22

Rated 5,0 out of 5
1 year ago

Lieber Michael ! Wir möchten dir DANKE sagen für die tolle Party an unserem Hochzeitstag. Unseren Gästen und uns wird diese Feier noch lange in Erinnerung bleiben. Toller Job! Tausend Dank!

S.Fischer

Antwort von Ihr Dj für jede Art von Party

Hallo, Frau Fischer, ich bedanke mich auch ! Ihr wart ja auch eine lustige und lockere Gesellschaft.